Wir boykottieren die Marke "IGLO"

Permanente pathologische und unterschwellige Angriffe gegen die Christen. Im antichristlichen Land Deutschland, wo Kinder ermordet werden (Abtreibung) und wo Schwulen heiraten dürfen, wird keine …Mehr
Permanente pathologische und unterschwellige Angriffe gegen die Christen.
Im antichristlichen Land Deutschland, wo Kinder ermordet werden (Abtreibung) und wo Schwulen heiraten dürfen, wird keine Gelegenheit verpasst, um den Herrn anzugreifen (zwar ist anderswo nicht besser und allen voran in Frankreich).
Hier haben wir, mit der letzten Ekelhaften Werbung von der Marke IGLO zu tun.
Ab jetzt, wir Katholiken, boykottieren diese Marke.
Ich kaufe kein Produkt mehr von diesen Schweinen.
(Wer kein Problem mit dieser blasphemischen Werbung hat, ist kein wahrer Katholik, kein wahrer Anhänger Christi)
Jean-Pierre Aussant
RellümKath
@jean pierre aussant Kreuze gab es vor Christus und auch Massen an Tote, die daran gehängt wurden, siehe Spartacus. Es wäre blasphemisch, wenn ein Christus-Zeichen irgendwie dran wäre, als Figur, Buchstaben etc. Dann ja. So ist es einfach ein Kreuz. Punkt.
Es stört sich ja auch niemand an der Wundertätigen Medaille mit den 5 zackigen Sternen, obwohl Satanisten das als ihr Zeichen benutzen - Drudenfuß.
jean pierre aussant
Sind Sie überhaupt katholisch????? Herr Troll...
kyriake
Der Gründer vom Roten Kreuz, Henry Dunant war übrigens ein Freimaurer - von daher ist dieses "amputierte" Kreuz kein christliches Symbol!!
jmjilers
"erste Hilfe-set" verweist doch auf des "rote Kreuz", damit OK
jean pierre aussant
Ein Kreuz verweist immer letztendlich auf das kreuz Christi (und nicht auf das deutsche rote Kreuz oder was auch immer.). Diese Werbung ist eine ekelhafte Blasphemie (und noch dazu am Anfang der Fastenzeit, was auch kein Zufall ist.
jean pierre aussant
Nur wahre Christen (Katholiken) können die Empörung fühlen. Wer findet, dass dieses Fisch-Kreuz in Ordnung ist, ist kein Katholik.
BluePepper
Es geht hier um das "Erste Hilfe" Kreuz und nicht um das Christenkreuz. Ihre Kritik ist in diesem Fall etwas überzogen.
jean pierre aussant
Das ist völlig egal, worum es geht. Ein Fisch-Kreuz , um Produkte zu verkaufen, ist blasphemisch. Ich fühle es so, und Ihr alle, sollten es auch so fühlen (gerade an dieser periode des Jahres...)
jean pierre aussant
Ein Kreuz verweist auf das Kreuz des Herrn immer und in allen Umständen. Das Problem mit heutigen Katholiken ist, dass sie entweden Modernisten oder Sedevakantisten sind. Deswegen sind Sie keine wahre Katholiken und sind unfähig empört zu werden)
Norbert Kasper
Ist mir auch nicht ganz eingängig?!
RellümKath
Ist doch positiv benutztes Kreuz, warum Boykott?
Girolamo Savonarola
Unglaublich, was viele hier in der Werbung für Fisch zu erkennen glauben?! Und den Vogel schießen die ab, die behaupten, es gehe im gegenständlichen Beitrag um das Rote Kreuz 🤪 🤕 🤒 😱
nujaas Nachschlag
Nicht um das rote Kreuz sondern ganz allgemein um erste Hilfe wie Verbandskasten, Stationen oder Reanimationsgeräte