Satanischer synodaler Weg: "Heiliger Vater exkomunizieren Sie bitte diese falschen "Apostel".

Heiliger Vater,

wir flehen Sie an, die falschen pro Homo-Ehe Bischöfe des deutsch-satanischen Synodalen Wegs (Bätzing, Marx und Clique…) sofort zu exkommunizieren. Jeden Tag gibt es in Deutschland hunderte völlig desorientierte Katholiken, die keine andere Wahl haben, den Fehler des Sedevakantismus zu begehen. Zurecht wollen und können diese Menschen nicht mehr die pro Homo-Ehe Apologetik der weichgespülten Priester hören. Wie, Heiliger Vater, könnte ein Anhänger Christi die heilige Eucharistie erhalten, nachdem er solche Gotteslästerung während der Heiligen Messe gehört hat (wie es vor kurzer Zeit mit mir in Lübeck geschehen ist und mich gezwungen hat die „Predigt“ des „Priester“ zu unterbrechen.)? Das ist eine Schande, dass es überhaupt Priester gibt, die sich solche Unwahrheiten zu verbreiten, und noch dazu kurz vor der Heiligen Eucharistie.

Wir brauchen eine sofortige klare Botschaft vom Nachfolger Petri. Diese Verräter sind nicht katholisch, sondern Protestanten. Sie zerstören die Heilige Kirche (wenn es möglich wäre). Wie Protestanten, anstatt die Wahrheit die wir vom Herrn erhalten haben, zu verteidigen, kriechen sie vor dem Altar der Kultur des Todes und deren „gegen Gott und Natur“ infame neue Normen. Ihre Ruhe und ihre kleine mediale Prahlerei des Moments, ist für sie wichtiger als das Wort des Herrn.

Wir flehen Sie an, Heiligste Vater, so mit diesen Menschen zu handeln, wie früher die Päpste der ewigen Kirche auch mit Mitgliedern der Protestantischen Sekten gehandelt haben. Nur eine klipp und klare Antwort vom Nachfolger Petri kann die nötige Kohäsion in die Kirche zurückbringen, und diese Antwort kann nur heißen: Exkommunikation für diejenigen, die jeden Tag eine antichristliche Botschaft verbreiten.

Im Namen des Hernn, Heiliger Vatetr, handeln Sie und zwar jetzt!
Ihr ergebener,
Jean-Pierre Aussant
Sunamis 49
warum dem einen brief schreiben, stattdessen rosenkranz beten
John IHS
Bergoglio ist doch nicht der Heilige Vater. Er freut sich doch über die neuen, falschen Lehren.