01:15

Epstein in einer Mail vom 24. April 2009:
„Ich liebe die Folter-Videos“
@LIONMediaNews

Neu veröffentlichte Epstein-Akten legen nahe, dass der ehemalige Prinz Andrew an der Folter eines jungen Mädchens beteiligt war und Beihilfe zu deren Tod geleistet hat.
Laut einer E-Mail soll er sie gefoltert und anschließend eine andere Person gezwungen haben, den Mord zu begehen.
Ghislaine Maxwell rekrutierte das Mädchen in den 1990er-Jahren unter dem Vorwand, als Model zu arbeiten, und verkaufte sie später zur sexuellen Ausbeutung und Folter.
Ein mit dem Fall vertrauter Anwalt gab an, dass sich in versiegelten Akten Videomaterial befinde.
Das US-Justizministerium bestätigte heute, dass es keine Videos mit Todesszenen gefunden habe.
x.com/i/status/2017392254051127738
Danijel_Sheran17

One more comment from Franziskaner Weissbier

Epstein Akten (Epstein-Enthüllungen: Wasserman und Maxwell in …) - Weiter geht's in den Medien mit dem Olympia Chef der Sommerspiele 2028 in L.A.
Pikante Enthüllungen über den Chef der Olympischen Sommerspiele 2028 in Los Angeles. 2003 soll der damals verheiratete Marketing-Mogul Casey Wasserman (51) die Epstein-Vertraute Ghislaine Maxwell (64) um erotische Treffen mit „sinnlichen Massagen“ gebeten haben.
Die gleichnamige Marketingagentur Wasserman (vertritt u. a. die Band Coldplay und Bayer-Leverkusen-Juwel Montrell Culbreath) ist für die Leitung der Olympischen Spiele in seiner Heimatstadt vorgesehen.
Und er taucht in den Akten des pädophilen Sexualverbrechers Jeffrey Epstein (†66) auf. 2001 hatte Wasserman die Schauspielerin Laura Ziffren, mittlerweile seine Ex-Frau, geheiratet. Nur zwei Jahre später, hatte der laut „Daily Mail“ notorische Fremdgeher nach Aktenlage einen heißen Mailverkehr mit Maxwell.
Dokumentiert sind mehrere anzügliche Nachrichten, in denen Wasserman unter anderem nach einer „sinnlichen Massage“ gierte...."
Danijel_Sheran17
JETZT abonnieren und nichts mehr verpassen: Eva Herman Offiziell