Josefa Menendez

DIE MUTTER CHRISTI wird als Aushängeschild der Kirche benutzt , um von den Absichten der bösen Gruppe abzulenken

IHR BILDNIS WIRD BEWUSST EINGESETZT, UM ZU TÄUSCHEN !
"Indem sie den Eindruck erwecken, dass sie die Mutter Gottes ehren, wird bei vielen Katholiken ein falsches GefĂĽhl der Sicherheit erzeugt werden.

Wie traurig Mich das doch macht! Mein Bildnis wird bewusst eingesetzt werden, um Meinen Sohn zu beleidigen."

......."Ihr müsst verstehen, dass, wenn ihr Zweifel an der Echtheit dieser Warnung habt, dass Ich, die geliebte Mutter Christi, dazu missbraucht werden werde, um die wahre Absicht jener Kräfte, die in die Kirche Meines Sohnes auf Erden eingedrungen sind, zu verbergen. Ich werde als Aushängeschild der Kirche benutzt werden, um die Menschen von den wahren Absichten dieser bösen Gruppe abzulenken. Um Gottes Kinder zu überzeugen, dass sie dem wahren Wort Gottes und den Traditionen der katholischen Kirche treu blieben, werden sie Zeremonien schaffen, die, wie sie sagen werden, Mich ehren würden.

Sie werden die Prophezeiungen von Fatima benutzen, um Mein Bildnis zu entweihen, indem sie der Welt eine große Täuschung präsentieren. Sie werden Mich benutzen, um die Kirche Meines Sohnes zu entweihen, und alles, was sie tun werden, wird verkehrt herum sein, in Übereinstimmung mit den Interessen des Teufels.

Indem sie den Eindruck erwecken, dass sie die Mutter Gottes ehren, wird bei vielen Katholiken ein falsches Gefühl der Sicherheit erzeugt werden. Dies wird bedeuten, dass alle Zweifel, die sie sonst hätten, wenn sie die seltsamen neuen Änderungen hinsichtlich der Messe und der Sakramente sehen, sofort vergessen sein werden.


Wie traurig Mich das doch macht! Mein Bildnis wird bewusst eingesetzt werden, um Meinen Sohn zu beleidigen.

Satan verachtet Mich. Er fürchtet Mich aber auch. Um Meinen Sohn zu verletzen, wird er durch jene Seelen unter seinem Einfluss große Mühe darauf verwenden, um Mein Bildnis durch viele geheime Rituale und schwarze Messen zu verunreinigen. Mein Standbild wird mit satanischen Symbolen geschmückt werden, und Ich werde an vielen Orten von freimaurerischen Gruppen, welche dort die Leitung übernommen haben, geschändet werden.

Betet, betet, betet, Kinder, jeden Tag, um die Kraft, dieser Bosheit mit Mut zu begegnen. Fürchtet euch nicht vor ihr. Akzeptiert, dass Satans Armee jetzt viele Nationen kontrolliert, in jedem Teil der Welt. Wenn ihr das akzeptiert, dann kann euch die Stärke und Entschlossenheit gegeben werden, die ihr benötigt. Wenn ihr um diese Gnaden bittet, durch die Kreuzzuggebete, dann könnt und werdet ihr helfen, diese Bosheit zu mildern."

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

DIE INSZENIERUNG DER RUSSLANDS WEIHE: Das wahre Ziel Bergoglios
DIE INSZENIERUNG DER RUSSLANDS WEIHE: Das wahre Ziel Bergoglios

FRANZISKUS VERFÄLSCHT DIE FATIMA WEIHFORMEL : KEINE RUSSLANDSWEIHE !
FRANZISKUS VERFÄLSCHT DIE FATIMA WEIHFORMEL : KEINE RUSSLANDSWEIHE !

EINE ZYNISCHE ANKÜNDIGUNG: Eine „modernistische“ Weihe Russlands kann Gott nicht besänftigen
EINE ZYNISCHE ANKÜNDIGUNG: Eine „modernistische“ Weihe Russlands kann Gott nicht besänftigen

J. M. BERGOGLIO NENNT UNSERE REINSTE MUTTER GOTTES "EINE PROSTITUIERTE"
J. M. BERGOGLIO NENNT UNSERE REINSTE MUTTER GOTTES "EINE PROSTITUIERTE"
31,3K
BruderClaus

Weihegebet? oder Gotteslästerung? – gloria.tv

Maria Katharina

Leider sind viele Christen nicht mehr in der Lage, zu erkennen.
Sie machen sich abhängig von anderer Leute Meinungen und Ansichten. Sie haben es verlernt, auf die Stimme des HERRN in ihnen zu hören.
Nichts ist jetzt wichtiger, als dies.

Pretorius

Der Teufel und seine Werkzeuge verblenden die Menschen auf äusserst raffinierte und listige Weise. Was muss noch alles geschehen damit endlich erkannt wird wer Bergoglio in wahrheit ist ?!

Carlus teilt das

Bergoglio missachtet die Gottesmutter wie ihren Sohn. Alles was Bergoglio bisher gemacht hat um den Blinden Sand in die Augen zu streuen und sich als katholischer Christ darzustellen zeigte im nächsten Augenblick, "alles für eure Verdummung ihr Sklaven, ihr Sklaven Satans zu denen ich euch formulieren werde. "

130