Werden Kritik an Abtreibung oder Geschlechtsänderungen ab 5. April Verbrechen gegen die Menschlichkeit?

Von Sebastian Lukomski, CitizenGO: Die UN steht kurz davor, über eine Vertragsänderung abzustimmen, die Ihre Meinung und Weltanschauung mit einigen der schwersten Verbrechen gleichsetzt, die die …Mehr
Von Sebastian Lukomski, CitizenGO:
Die UN steht kurz davor, über eine Vertragsänderung abzustimmen, die Ihre Meinung und Weltanschauung mit einigen der schwersten Verbrechen gleichsetzt, die die Menschheit kennt. Und die Abstimmung soll am kommenden Freitag, den 5. April, stattfinden.
Ja, Ihre Einstellung zum Leben, zur Familie und zum Geschlecht könnte als UN-Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingestuft werden!
Dieser beispiellose Schritt zielt darauf ab, die biologische Definition von „Geschlecht“ aus dem Römischen Statut des Internationalen Strafgerichtshofs zu streichen und sogar potenziell jeden zum Verbrecher abzustempeln, der es wagt, diese biologische Wahrheit auszusprechen.
Dahinter stehen radikale Globalisten und Lobbyorganisationen, die darauf drängen, jeglichen Widerstand gegen die LGBT-Ideologie und zu verbieten.
Verbrechen gegen die Menschlichkeit, das sind Völkermord, Menschenhandel, Folter - und bald auch das Christentum?
Ja, Sie haben es richtig verstanden.
Es ist kaum …Mehr
Pretorius
Laut müssen wir werden gegen diese teuflische Diktatur
T H
Es wäre allen empfehlenswert, den Ball flacher zu halten.